Jetzt beginnt wieder die Heirats-Saison. So haben sich beispielsweise am vergangenen Wochenende mein kleiner Bruder und seine Liebste das Ja-Wort gegeben. War das schön! Ein Baby hatten die beiden allerdings nicht dabei – weder im, noch vorm Bauch (so weit ich weiß 😉 ). Bei uns selbst war das damals anders: Als wir in den Hafen der Ehe einliefen, hatten wir schon ein kleines Beiboot dabei – Linnea war gerade ein halbes Jahr alt. Und weil immer mehr Paare mit Baby an Bord heiraten, habe ich für die aktuelle ELTERN 06/2011 mal ein Hochzeits-Special für Eltern geschrieben. Mit Erfahrungsberichten, praktischen Tipps und traumhaften Brautkleidern für Schwangere und Stillende. Also: Unbedingt reinlesen. (Und wer richtig errät, mit welchem der dort abgebildeten Brautpaare ich verwandt bin, gewinnt einen Preis.)