NORA IMLAU ALS SPEAKERIN AUF IHREM EVENT.

Mikros an und Bühne frei:
Meine Live-Auftritte

Ich schreibe nicht nur. Ich spreche auch.

Auf großen Bühnen ebenso wie in kleinen Buchhandlungen. Auf Fachfortbildungen und in Familienbildungsstätten.

Für Familien und Menschen vom Fach

Ich halte Vorträge über Schwangerschaft und Geburt, Babyzeit und Kinderjahre, und darüber, wie ein wertschätzendes, liebevolles Familienleben im Alltagsstress gelingen kann.

Ich lese aus meinen Büchern, teile meine Erfahrungen, höre zu und beantworte Fragen aus dem Publikum.

Pädagogisches und medizinisches Fachpublikum hört mir dabei genauso gerne zu wie Familien mit Kindern.

Moderation und mehr

Als erfahrene Sprecherin und Moderatorin stehe ich nicht nur gerne mit meinen eigenen Themen auf der Bühne, ich verhelfe auch anderen zu ihrem großen Auftritt: mit spannenden Live-Interviews und gekonnt geleiteten Podiumsdiskussionen.

Traumberuf: Vom Schreiben leben

Von der Germanistik-Studentin zur erfolgreichen Journalistin und Buchautorin: Als Universitätsdozentin vermittle ich jungen Studierenden die Grundfertigkeiten journalistischen Arbeitens und gebe konkrete Hilfestellung für den Berufseinstieg.

BALD ZU ERLEBEN HIER:

HIER KLICKEN UND ALLE GEPLANTEN VERANSTALTUNGSTERMINE EINSEHEN.
HIER KLICKEN UND ALLE GEPLANTEN VERANSTALTUNGSTERMINE EINSEHEN.


Buchen Sie mich jetzt für Ihre Veranstaltung

Wünschen Sie sich meinen Auftritt als Speakerin oder Fachreferentin zu einem Familienthema im Rahmen eines digitalen Events, stelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Ich freue mich sehr über die vielen Anfragen für Vorträge und Lesungen, die mich erreichen, muss jedoch darauf hinweisen, dass meine verfügbaren Termine für öffentliche Auftritte häufig schon 12 Monate im Voraus ausgebucht sind – also bitte frühzeitig melden und langfristig planen! Mein Honorar bemisst sich nach Art und Umfang der Veranstaltung, dazu kommen die Reise- und ggf. Übernachtungskosten. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot!