Hier steht eine Überschrift.

Als hauptberufliche Jouranlistin und Autorin betreibe ich diesen Blog mit dem Ziel, meinen Leserinnen und Lesern umfassende Informationen und hilfreiche Impulse rund um die Themenfelder Schwangerschaft, Geburt und ein bindungs- und beziehungsreiches Familienleben mit kleinen und größeren Kindern zur Verfügung zu stellen. Um dieses Projekt zu finanzieren, gehe ich dabei vereinzelt auch Kooperationen mit ausgewählten Geschäftskunden ein. Entscheidend für eine solche Zusammenarbeit ist, dass das vorgestellte Produkt zu einem bindungs- und beziehungsreichen Familienleben passt und junge Eltern auf ihrem liebevollen Weg bestärkt, anstatt Ängste zu schüren und aus Unsicherheiten Profit zu schlagen.

Ich stelle ausschließlich Produkte vor, die ich in meinem eigenen Familienalltag mit meinen drei Kindern (geboren 2007, 2009 und 2016) ausführlich testen konnte und die mich überzeugt haben. Diese stelle ich im Rahmen selbst geschriebener Artikel in Text und Bild vor und bewerbe sie auch auf meinen Social-Media- Kanälen. Ich veröffentliche jedoch grundsätzliche keine Fremdartikel und kein vorgefertigtes Marketing-Material und führe keine Gewinnspiele durch. Auch ein Link-Tausch ist nicht möglich.

Artikel, die im Rahmen einer geschäftlichen Kooperation entstanden sind, werden von mir immer eindeutig als “Werbung” gekennzeichnet.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, fordern Sie hier gerne mein Mediakit an:

 

Darüber hinaus besteht für Internetportale rund um die Themenbereiche Schwangerschaft, Geburt, Elternsein und Kinderhaben die Möglichkeit, kostenlos Auszüge aus meinen Büchern (entsprechend verlinken) zu veröffentlichen oder mich mit Verweis auf meine Bücher als Expertin zu Eltern-Kind-Themen zu befragen.