Liebe Leute,

endlich geht es weiter! Nachdem ich in der vergangenen Woche kaum an meinem Buch weiterarbeiten konnte, weil ich entweder verreist oder mit Umzugskisten packen oder mit ELTERN-Artikeln beschäftigt war, hatte ich heute endlich mal wieder einen ganzen Tag Zeit für “Crashkurs Baby”. Das Ergebnis kann sich, denke ich, sehen lassen. Das Schlafkapitel ist, berreichert durch all Eure Anregungen, fast fertig. Morgen muss ich noch ergänzen, wie man Babys beim Durchschlafen helfen kann, und dann kann ich mich endlich dem nächsten Thema zuwenden.

Mal ins Inhaltsverzeichnis gucken: Jetzt sind die Babyflitterwochen dran! Alles für einen guten Start ins Familienleben. Ihr dürft Euch also freuen auf Texte zum Thema Bindung und Bonding, Flockenwindeln und Stilleinlagen, Stimmungshoch und Babyblues und: Ich hoffe vor allem auf Eure Ideen für eine wirklich sinnvolle Erstausstattungsliste.

Bis bald!

Eure Nora