"Zum Glück: Familie!" - Das T-Shirt

Na, ist das nicht ein schickes T-Shirt?

Was man auf dem Bild zugegebenermaßen nicht optimal erkennen kann: Die Zeichnung darauf zeigt eine Mutter, die offensichtlich multitaskingfähig ist, da sie mit ihrer kleinen Tochter an der Hand durch die Stadt spaziert, mit der anderen Hand schiebt sie einen Kinderwagen, und außerdem noch einen Hund dabei hat. Mit Sonnenbrille und Turmfrisur gelingt ihr das ungelich stilvoller als mir im Alltag (und dabei habe ich noch nicht mal einen Hund!), trotzdem finde ich mich in der Abbildung wieder und trage mein neues Shirt gerne und mit Stolz. Wem’s gefällt: Im Moment läuft ein Gewinnspiel, bei dem man nur das Stichwort „Aktions-Shirt“ an gewinnspiel@eltern.de mailen muss und eins von 50 T-Shirts gewinnen kann. Viel Glück!