Wie schön, dass Du an der Online-Kreativwerkstatt zu meinem Familienkompass teilnehmen willst.

Du hast den Nachweis, dass Du “Mein Familienkompass. Was brauch’ ich und was brauchst du?” als gedrucktes Buch, E-Book oder Hörbuch bereits gekauft beziehungsweise verbindlich vorbestellt hast, schon an buero@nora-imlau.de geschickt?
Dann brauchst Du nur noch einen Moment Geduld, so lange wir Deine Anmeldung prüfen. Sobald das passiert ist, wirst Du auch schon für den Mitgliederbereich freigeschaltet.

Du hast noch keinen Nachweis geschickt?
Dann hole das bitte bis spätestens 30. August 2020 nach, damit wir pünktlich gemeinsam loslegen können.

Du hast noch Fragen zum Kurs oder zum Anmeldevorgang?
Dann helfe ich Dir unter buero@nora-imlau.de gerne weiter.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Nora Imlau

Updates & Extras für Dich:

Du interessierst Dich außerdem für meine Texte, weitere Bücher und Vorträge? Dann registriere Dich hier und bekomme regelmäßig Post von mir! So verpasst Du keinen Blogpost und keine Lesung in Deiner Nähe, und kannst Dich immer wieder auf besondere Extras exklusiv für Newsletter-Abonennten freuen. Ich verspreche Dir auch hoch und heilig, nicht mehr als eine E-Mail pro Woche zu verschicken und Deine E-Mail-Adresse an niemanden weiterzugeben.

Updates & Extras für Dich:

Du interessierst Dich außerdem für meine Texte, weitere Bücher und Vorträge? Dann registriere Dich hier und bekomme regelmäßig Post von mir! So verpasst Du keinen Blogpost und keine Lesung in Deiner Nähe, und kannst Dich immer wieder auf besondere Extras exklusiv für Newsletter-Abonennten freuen. Ich verspreche Dir auch hoch und heilig, nicht mehr als eine E-Mail pro Woche zu verschicken und Deine E-Mail-Adresse an niemanden weiterzugeben.