Sie wollen mir schreiben?

 

Sie haben eine Frage zu mir oder meinen Büchern?
Sie möchten mich als Autorin gewinnen oder als Referentin anfragen?
Sie haben Interesse an meiner Arbeit und meinen Themen?
Was auch immer Ihr Anliegen ist: Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.

Da meine E-Mails jedoch von keinem Roboter und keiner Sekretärin bearbeitet werden, sondern von mir ganz persönlich, bitte ich um Verständnis, dass ich auf persönliche Nachrichten nicht immer sofort antworten kann.

Darüber hinaus ist es mir leider nicht möglich, individuelle Still-, Schlaf- und Familienberatung übers Internet zu leisten. Eltern mit konkretem Beratungsbedarf in diesen Feldern bitte ich deshalb, sich für Begleitung und Unterstützung an die von mir empfohlenen Ansprechpartner zu wenden.



Danke für Ihr Vertrauen.